Wir sind der Premium-Anbieter für Mathe-Nachhilfe

 

Warum Premium ?

Als Premium-Anbieter zeichnet sich der mathe-spezialist durch eine Kombination aus qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, erstklassiger Unterstützung und einem hohen Maß an Kundenzufriedenheit aus.


Fachkompetenz / Spezialisten

Wir haben ein tolles Team von Mathe-Spezialisten, das überwiegend aus jungen Leuten besteht, die nicht nur viel Freude an der Mathematik haben, sondern auch über die erforderliche Fachkompetenz verfügen, die sie bei uns auch durch ein einschlägiges Studium nachweisen müssen.


Auswahl und qualifizierte Schulung

Darüber hinaus erhalten die von uns sorgfältig und persönlich ausgewählten Mathe-Trainer noch eine spezielle Mathe-Spezialisten-Schulung, um bestmöglich für ihren anspruchsvollen Job vorbereitet zu sein.


Differenzierung

Ebenso wenig wie es "die Medizin" gibt, gibt es auch "die Mathematik". Da wir ein breit gefächertes Mathematik Angebot haben, gibt es bei uns auch nicht "den Mathe-Trainer" sondern ein buntes Team von Spezialisten passend für jeden Schulabschnitt und für jedes Teilgebiet der Mathematik.


Beständigkeit und Kontinuität

Als Premium Anbieter legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und Beständigkeit unseres Angebotes. Unsere Kunden schätzen es, dass keine Termine ausfallen und dass es keine ständigen Trainerwechsel gibt.


Hohe Effizienz und Effektivität der Termine

Effizienz bedeutet die Dinge richtig zu machen und Effektivität bedeutet die richtigen Dinge zu tun, um die gesetzten Ziele zu erreichen.
Aus diesem Grunde sind wir nicht vergleichbar mit einer Lernplattform, auf der hunderte von Mathematik-Aufgaben gerechnet werden können, die den Schüler jedoch seinem Ziel keinesfalls näherbringen.
Wir vermitteln kurz und präzise die richtigen notwendigen Skills und mathematischen Konzepte, die sofort umgesetzt werden können und damit den gewünschten Erfolg bringen.


Organisation und Service

Bereits vor dem geplanten Termin können Unterlagen, Aufgaben, Checklisten o.ä. vorbereitend per eMail oder WhatsApp an uns geschickt werden. Damit liegen sie dem Mathe-Trainer bereits vor Beginn des Termins vor. So können die wertvollen Termine effizient genutzt werden.

Direkt nach dem Ende des Termins werden die erstellten Mitschriften und Erläuterungen vom Mathe-Trainer an den Schüler per eMail zur Nachbearbeitung versandt.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram